Echt statt perfekt – ein Sportmental Workshop für Frauen

When:
19. Oktober 2019 all-day
2019-10-19T00:00:00+02:00
2019-10-20T00:00:00+02:00
Where:
Bürgerhaus, Heidelberg-Bahnstadt
Gadamerplatz 1
69115 Heidelberg
Cost:
€135
Contact:
Eva Helms
0049 157 501 06 437

 

 

💙Du wünscht dir mehr Selbstbewusstsein im Sport?

Jede von uns hat eine andere sportliche Persönlichkeit…und doch teilen wir etwas: wir machen uns viel zu viel Gedanken um alles! So oft bremsen uns Zweifel an uns selbst und der ständige Versuch, alles PERFEKT hinzubekommen, auf unserem Weg zu unserem Wunschziel aus. Kommt dir das irgendwie bekannt vor? 😇

Schluss damit.

💙ECHT sein heißt, seine Ziele klar zu formulieren, sich selbst mitsamt seinen eigenen Stärken und Schwächen wertzuschätzen, sich mit energiespendenden Ressourcen auszustatten und selbstbewusst nach außen zu kommunizieren.

💙Und ja, das kann man lernen!

Mein Rückenwind Workshop vom letzten Herbst hat nun ein Remake bekommen, inspiriert von den vielen, vielen Anregungen, die mir meine wunderbaren Klientinnen im vergangen Jahr mitgegeben haben. Und so freue ich mich riesig, ihn euch diesen Herbst wieder anbieten zu können!

„Echt statt perfekt“ – ein Sportmental-Workshop für Frauen.

Ganz ohne rosa Schnickschnack und „tchakka, du schaffst das!“ beschäftigen wir uns mit dem, was wirklich zählt und das ist:

*Meine Träume und Ziele
Wie gestalte und formuliere ich sie so, dass sie mich motivieren und er-mutigen?
* Meine Ressourcen
Woraus kann ich meine Energie zum Dranbleiben beziehen?
* Mein Selbstwertgefühl
Wie gelingt es mir, meinen Weg konsequent weiter zu gehen, auch wenn Hürden auftauchen?
* Meine Kommunikation
Wie gelingt es mir, mit schrägen Blicken und Kommentaren gelassen umzugehen?

💙Zu jedem dieser Module gibt es eine Einführung und dann leichte Übungen zum Ausprobieren für euch! Dabei ist immer ganz viel Raum für euren Austausch untereinander und natürlich jede Menge Spaß!

💙NEU: in den darauffolgenden 5 Wochen erhaltet ihr jede Woche eine Rückenwind email mit Anregungen, mit denen ihr euch beschäftigen könnt, dürft und sollt! Denn neue Verhaltensweisen brauchen ihre Zeit, um sich zu festigen.

💙Es ist mir ein Anliegen, eine Plattform zu schaffen, die jenseits der schönen Instagram-Welt Frauen die Möglichkeit gibt, echt zu sein, sich auszutauschen, unterstützen und gegenseitig zu motivieren! #frauenimsport

Im Preis von €135 pro Teilnehmerin ist ein sehr leckeres Mittagessen im nebenan gelegenen veganen Alge-Bistro enthalten! Ebenso dein Arbeitsmaterial zum Mitnehmen und ein kleines Goodie-Bag! 😍

Dauer: 9.30Uhr bis 16.30Uhr
Ort: Bürgerhaus B3, Gadamerplatz 1, 69115 Heidelberg

Du möchtest mehr darüber erfahren oder dich gleich anmelden?
Dann schreib mir doch eine mail:
evahelms@sportmentalcaoching-rueckenwind.de 

Ich freu mich auf diesen besonderen Workshop-Tag mit euch!

📌PS: es gibt noch einen Termin im November: 09.11.2019

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.