Kopf hoch im Wettkampf – wie du deine mentalen Ressourcen optimal nutzt

When:
19. Mai 2018 @ 10:00 – 12:30
2018-05-19T10:00:00+02:00
2018-05-19T12:30:00+02:00
Where:
Stadtteilverein Heidelberg-Pfaffengrund
Schwalbenweg 1/2 69123 Heidelberg
Cost:
30 Euro/Person
Contact:
Eva Helms
0049 157 501 06 437

 

Ein Sport Mental Workshop für alle Sportler, die in die Welt des Mentaltrainings eintauchen wollen

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt…

Ein mieser Tag. Wetterkapriolen. Pleiten, Pech und Pannen. Hoher Erwartungsdruck. Stress. Und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Die selbst gesteckten Ziele rücken immer mehr in weite Ferne….

Kennst du dieses Gefühl?

Es geht auch anders! Mit gezieltem Mentaltraining kannst du den Umgang mit ungewollten Emotionen im Wettkampf lernen und so wertvolle Zeit gutmachen. Trainiere, wie du unerwartete Rennsituationen schnell abhakst und fokussiert bleibst. Nutze deine eigenen mentalen Ressourcen für ein gutes Gefühl im Wettkampf.

Wie das funktioniert, erfährst du im RÜCKENWIND Workshop „Kopf hoch im Wettkampf!“. Er richtet sich an alle interessierten SportlerINNEN, die ihre innere Stärke systematisch aufbauen wollen. Du erhältst wertvolle Impulse und zahlreiche praktische mentale Übungen für deine persönliche Kopf-Arbeit. Und weil das Erleben immer noch das Wichtigste ist, werden wir natürlich einiges gleich ausprobieren!

Im Anschluss besteht dann noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Weitere Info & Anmeldung bei:

evahelms@sportmentalcoaching-rueckenwind.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.