Where it thinks thankfully is lucky…..

Where it thinks thankfully is lucky…..

 

 

Ein ereignisreiches Jahr 2017 nähert sich dem Ende – ich schaue dankbar zurück auf viele wunderbare Begegnungen mit tollen Sportler-Persönlichkeiten, motivierende Rad-und Laufseminare, sowie intensive Coaching-Gespräche. Ich durfte so viel Neues lernen und meinen Wirkungskreis spürbar erweitern! All dies wäre nicht möglich ohne die Unterstützung ganz besonderer Menschen in meiner Umgebung, die meinen Weg mit Rat und Tat begleiten…DANKE!

2018 wartet mit neuen Ideen, Projekten und Herausforderungen – ich freue mich sehr darauf!

Euch allen wünsche ich ein genußvolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Lieben und einen glücklichen Start in das Neue Jahr!

Eure Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.