«Ruhe da oben!» Ein Rückenwind Webinar für mehr Ruhe im Kopf

When:
8. März 2022 @ 19:30 – 21:00
2022-03-08T19:30:00+01:00
2022-03-08T21:00:00+01:00
Cost:
€25
Contact:
Eva Herrmann
004915750106437

Rückenwind Webinar «Ruhe da oben!»

oder: die Kunst, Gedankenkarusselle anzuhalten und für innere Ruhe und Klarheit zu sorgen

….diesearrogantekolleginwenndienocheinmalupsichmussnochdiewäscheaufhängenichhabmichsoangestrengtheutewarumbemerktdaseigentlichkeinermistichkannschonwiedernichteinschlafen…..

Ausschnitt aus einer möglichen Gedankenschleife kurz vor dem Einschlafen.

Kennst du das? An sich ja kein Grund zur Sorge, aber wenn die Grübeleien ständig wiederkehren, lange anhalten und sich nicht so recht abschalten lassen wollen, dann wäre vielleicht mein neues Rückenwind Webinar „Ruhe da oben!“ etwas für dich.

 

Ich möchte dich einladen, zu erfahren, dass du all dem pausenlosen Gedanken-Herumwandern nicht hilflos ausgeliefert bist. Ich möchte dich ermutigen, selbst aktiv Einfluss zu nehmen auf das, was „da oben“ alles so passiert.

Inhalte:

Wir schauen uns im ersten Teil an, warum unser Kopf immerzu denkt. Warum das sogar seine Aufgabe ist und wozu das gut ist. Im zweiten Teil bekommst du von mir einfache, aber sehr wirkungsvolle achtsamkeitsbasierte und kognitive Techniken , wie du etwas Abstand zu deinen Gedanken gewinnst und wie du sinnvoll mit ihnen umgehst.

Damit sorgst du SELBST besser Wohlbefinden, innere Ruhe und Gelassenheit!

Wellbeing is a skill.
Und das Webinar vielleicht der erste Schritt in eine gute Richtung.

Gerne weitersagen – ich freue mich auf euch!

Wann? Wo? Wie?

Via Zoom, 08.03.2022, 19.30 Uhr, Dauer: 90min (inkl. Q&A)

Preis: €25
Anmeldung und Information: info@sportmentalcoaching-rueckenwind.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.