Stressfrei bergab – online Vortrag

Zeig deiner Bergab-Angst die Zähne!

 

Ungewöhnliche Zeiten brauchen ungewöhnliche Formate….und so freue ich mich sehr über die Einladung von Sporting Women , am 23.04. 2021 im Rahmen ihres Spring Cycling Weekend einen Vortrag zum Thema “stressfrei bergab” zu halten! Ihr erhaltet dort einen guten Einblick in das mentale Training und könnt die vorgestellten Techniken dann selbständig in euer Training einbauen. Dazu gibt es natürlich jede Menge Tipps aus der Praxis!

Ich finde das wirklich klasse, was aktuell alles gezaubert wird, um uns trotzdem austauschen, voneinander lernen und Spaß haben können!

Achja, ein klasse Goodie Bag gibt es auch noch…:)))

Ich freue mich auf euch – und HIER gehts zur Anmeldung! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.