WechSElhaFTe ZeiTEn – Webinar

When:
16. Juni 2021 @ 19:00 – 20:30
2021-06-16T19:00:00+02:00
2021-06-16T20:30:00+02:00
Cost:
€20
Contact:
Eva Helms
0049 - 157 - 50106437
Herzlich willkommen auf meiner Seite! 🤗Du steuerst gerade auf deine Wechseljahre zu, steckst mitten drin oder weißt es vielleicht sogar gar nicht so ganz genau? Die Auseinandersetzung mit diversen körperlichen und mentalen Befindlichkeiten schlägt sich auf deine Stimmung nieder und raubt dir Energie und Lebensfreude? Dann ist dieses Webinar Wechseljahre genau das Richtige für dich!
Wir holen das Thema gemeinsam aus seiner verstaubten und oft verschwiegenen Ecke!  Im Webinar Wechseljahre erfährst, wie du in der turbulenten Zeit der Wechseljahre voller emotionaler und körperlicher Veränderungen gut für dich selbst sorgst.

Was erwartet dich im Webinar Wechseljahre?

Teil 1: Wenn die Hormone zu tanzen beginnen, ist es wichtig, gut informiert zu sein, was da überhaupt gerade in deinem Körper vor sich geht.
Teil 2: Eine angepasste Ernährung unterstützt dich dabei, leichter durch die Wechseljahre zu kommen! Wir schauen uns an, worauf es jetzt besonders ankommt.
Teil 3: Ob ambitionierte Athletin oder Genußsportlerin, auch deine Bewegungsform sollte sich nun etwas verändern: ich zeige dir, wie du gesund und richtig trainierst!
Teil 4: Gelassenheit sorgt für Ruhe im Kopf: wir packen dein mentales Werkzeugköfferchen!
Das Webinar “wechselhafte Zeiten”  wird online über Zoom stattfinden.

Hier kannst du dich anmelden – ich freue mich auf dich! 

Kosten: €20
auf 12 Teilnehmerinnen beschränkt
Nach Eingang der Teilnahmegebühr erhältst du den Zugangslink per mail zugeschickt.
Lies dazu auch gerne meinen aktuellen Blog: WechSElhaFTe ZeiTEn 
“Für mich war das Thema Wechseljahre -geprägt aus meiner Kindheit- mit einem bestimmten Bild behaftet: ältere, nicht so aktive Frauen am Kaffetisch, die sich im Beschwerdenwettstreit übertreffen…bei dem Webinar hingegen habe ich mich richtig wohl gefühlt. Das verankerte Bild hat sich komplett verschoben.”
Bettina aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.