WechSElhaFTe ZeiTEn – Webinar

When:
12. Mai 2021 @ 19:00 – 20:30
2021-05-12T19:00:00+02:00
2021-05-12T20:30:00+02:00
Cost:
€20
Contact:
Eva Helms
0049 - 157 - 50106437

Herzlich willkommen bei Rückenwind
mentales Training & Coaching!

Du steuerst gerade auf deine Wechseljahre zu, steckst mitten drin oder weißt es vielleicht sogar gar nicht so ganz genau? Dich nervt die Auseinandersetzung mit diversen körperlichen und mentalen Befindlichkeiten? Und du wünscht dir einen offen Austausch darüber?
Es wird Zeit, das Thema aus seiner verstaubten und oft verschwiegenen Ecke zu holen und darüber zu sprechen. Und zwar aus der Sicht einer Mentaltrainerin, d.h. wir konzentrieren uns auf den konstruktiven Umgang mit den mentalen Herausforderungen!
Lies dazu auch gerne meinen aktuellen Blog: WechSElhaFTe ZeiTEn 
Das Seminar wird online über Zoom stattfinden:
Anmeldungen und Fragen bitte AUSSCHLIESSLICH per mail an evahelms@sportmentalcoaching-rueckenwind.de

Die Inhalte des Webinars:

*Gut zu WISSEN: was verändert sich für mich und meinen Alltag, wenn die Hormone zu tanzen beginnen?
*Gut zu MACHEN: wie gelingt es mir, gelassen, zuversichtlich und mental flexibel zu bleiben?

Und natürlich bleibt Zeit und Raum für Fragen und Austausch – ich freue mich auf euch!
Kosten: €20
auf 12 Teilnehmerinnen beschränkt
Nach Eingang der Teilnahmegebühr erhaltet ihr den Zugangslink per mail zugeschickt.
Für mich war das Thema Wechseljahre -geprägt aus meiner Kindheit- mit einem bestimmten Bild behaftet: ältere, nicht so aktive Frauen am Kaffetisch, die sich im Beschwerdenwettstreit übertreffen…
Bei dem Webinar hingegen, habe ich mich richtig wohl gefühlt. Das verankerte Bild hat sich komplett verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.