Kostenloses Mini-Workout für mehr innere Stärke und Gelassenheit

Du hast dich schon ein wenig auf meiner Seite umgesehen und möchtest nun gerne ein Gefühl dafür bekommen, mit welchen Methoden ich arbeite und welcher Nutzen sich daraus für dich ergibt?

Resiliente Menschen kommen einfach gelassener durch schwierige Zeiten. Sie verfügen über ein ganzes Bündel an Kompetenzen, die sie dabei unterstützen – dazu gehört:

ich nehme an, was gerade ist, im Innen und Außen

ich reagiere nicht impulsiv, sondern halte inne und plane den nächsten Schritt

ich weiß, was ich kann und vertraue auf meine Fähigkeiten

ich schaue optimistisch in die Zukunft

ich werde selbst aktiv und übernehme die Verantwortung für mein Handeln

ich sorge für gute Beziehungen und pflege diese

Ich habe für dich ein kostenloses Mini-Workout mit effizienten und wertvollen Strategien zusammengestellt, als kleine Kostprobe meiner Arbeitsweise sozusagen.

Bitte trage dich dazu ganz einfach auf der Startseite als Abonnent ein! So erhältst du zusätzlich immer wieder mal einen neuen Artikel, einen Hinweis auf eine Veranstaltung oder einfach einen kleinen Rückenwind Impuls für deinen Alltag – keine Werbung, versprochen!

Du hast noch Fragen? Ganz speziell zu deiner persönlichen Situation oder auch ganz allgemein? Dann schreib mir doch gerne eine mail an

evahelms@sportmentalcoaching-rueckenwind.de

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Viele Grüße, Eva